Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Leander Haußmann: 50plus ist schick
Menschen Boulevard Leander Haußmann: 50plus ist schick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 31.08.2014
Lehrer, Guru, Meister: Leander Haußmann. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Berlin

Z. am Sonntag" verriet.

Ab 50 sei ein gutes Alter für Männer. "Zwischen 40 und 50 nicht, da haben Männer eine hässliche Phase, da quillt man auf wie ein türkisches Brot, dann sticht die Zeit da rein, die Luft geht wieder raus und das Gesicht bekommt Kontur", erklärte Haußmann.

Er selbst habe es früher gar nicht abwarten können, endlich alt zu werden: "Ich fand es total schick, alt zu sein, Dinge zu wissen, Lehrer, Guru, Meister zu sein."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Tausenden leeren Milchtüten sind 38 Teams in Lettland zu einer kuriosen Recycling-Regatta ausgelaufen. In Jelgava wetteiferten sie am Samstag um das beste aus Milchtüten gebaute Boot.

31.08.2014

Die Schauspielerin Veronica Ferres (49) findet die Anforderungen an das Privatleben von Politikern in Deutschland zu streng. "Wir verlangen von unseren Politikern eine Abstinenz wie von einem katholischen Pfarrer.

31.08.2014

Der mexikanische Schauspieler Gael García Bernal und seine Partnerin Dolores Fonzi haben sich getrennt. "Manchmal funktionieren die Dinge und manchmal nicht", sagte die Mutter des 35-Jährigen, Patricia Bernal, der Zeitschrift "People en español".

31.08.2014
Anzeige