Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lawrence und Cooper: Wie altes Ehepaar ohne Sex
Menschen Boulevard Lawrence und Cooper: Wie altes Ehepaar ohne Sex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 23.03.2015
Bradley Cooper und Jennifer Lawrence haben schon mehrmals die Kamera geteilt. Quelle: Warren Toda
Anzeige
New York

Lawrence ("Die Tribute von Panem") und der 16 Jahre ältere Cooper ("American Sniper") haben immer wieder zusammengespielt, etwa in "Silver Linings", "American Hustle" und zuletzt in "Serena". Cooper sagte, die Oscar-Gewinnerin Lawrence sei die derzeit beste Schauspielerin: "Ich kann nur von ihr lernen. Man möchte immer mit Menschen arbeiten, die besser sind, als man selbst."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Vertreterin beim Eurovision Song Contest, Ann Sophie (24), könnte sich einen Auftritt mit dem eigentlichen Vorentscheidsgewinner Andreas Kümmert (28) vorstellen.

23.03.2015

Louis Tomlinson (23) von der britisch-irischen Boyband One Direction ("Story Of My Life") ist wieder solo. "Louis und Eleanor haben sich vor zwei Wochen getrennt", sagte sein Sprecher am Sonntag dem US-Promiportal "Us Weekly".

23.03.2015

Die Berliner Pop-Country-Band The BossHoss ("Do It") ist auf Tournee gern ausgelassen. "Wir gehen nicht auf Tour, um brav zu sein", verriet Gründungsmitglied Alec Völkel am Sonntag in Bad Vilbel im Privatsender Hit Radio FFH.

22.03.2015
Anzeige