Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lauryn Hill lässt Fans warten und rechtfertigt sich
Menschen Boulevard Lauryn Hill lässt Fans warten und rechtfertigt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 09.05.2016
Lauryn Hill ließ lange auf sich warten. Quelle: Adam Ihse
Anzeige
Atlanta

Sie müsse sich für ihre Auftritte ausgeruht und befreit fühlen. "Ich habe keinen An- und Ausschalter."

Die R&B-Musikerin hatte ihre Fans am Freitag in Atlanta über zwei Stunden warten lassen, bevor sie auf die Bühne kam. Das Konzert musste sie dann wegen Lärmbestimmungen nach 40 Minuten beenden, wie mehrere US-Medien berichteten.

Fans zeigten sich weiterhin verärgert. "Meine Zeit ist genauso wertvoll wie ihre. Ich wünschte, ich könnte ständig zu spät zur Arbeit kommen und würde bei meinem Job noch unterstützt", schrieb eine Frau auf Facebook.

Hill war in den 90er Jahren mit der Band The Fugees bekanntgeworden und gewann auch als Solokünstlerin mehrere Grammys. In den vergangenen Jahren wurde es musikalisch ruhiger um sie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

TV-Sternchen Kim Kardashian (35) ist zum Muttertag in ihrem Haus von einem kleinen Orchester überrascht worden. Ein Dutzend ganz in weiß gekleideter Geigen- und Kontrabassspielerinnen präsentierte am Sonntag unter anderem Stücke aus den Kinderfilmen "Frozen" und "Annie".

09.05.2016

Pedro Almodóvar hat noch nie die Goldene Palme gewonnen. In diesem Jahr tritt der spanische Regisseur in Cannes mit einen Film an, der in Spanien bei den Kritikern gut ankam, aber nicht beim Kinopublikum.

08.05.2016

Axl Rose hat es trotz aller Skepsis geschafft. Dem Frontmann von Guns N' Roses gelang ein prächtiger Einstand als Sänger der Hardrockband AC/DC - obwohl er im Sitzen singen musste.

08.05.2016
Anzeige