Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Laurence Fishburne von Stalker bedroht
Menschen Boulevard Laurence Fishburne von Stalker bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Offenbar hat Fishburne wirklich allen Grund zur Sorge: Der Mann, der vor seiner Tür stand, kam erst Weihnachten aus dem Gefängnis, berichtet "TMZ" weiter. Er saß unter anderem wegen Cyber-Stalking. Nach der einstweiligen Verfügung darf er sich jetzt aber weder Fishburne und seiner Familie, noch dem Haus nähern.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Komödie "Drei in einem Bett" ist Nadja Becker (34) am Dienstagabend (Sat.1, 20:15 Uhr) als Karrierefrau Kerstin Lackner zu sehen. Kerstin ist erfolgreich, hat ihr Leben und ihre Mitarbeiter im Griff.

08.01.2013

Die Hollywood-Schauspielerin Bette Midler (67) kehrt an den Broadway zurück. Midler werde eine Rolle in dem Stück "I'll Eat You At Least: A Chat With Sue Mengers" übernehmen, teilten die Veranstalter in New York mit.

08.01.2013

Der Liebes-Urlaub in der Karibik ging offenbar nach hinten los: Sängerin Taylor Swift (23) und Harry Styles (18), Star der Boyband One Direction, haben sich nach einem Streit auf der Insel Virgin Gorda getrennt.

08.01.2013
Anzeige