Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lauren Cohan dreht ihren ersten Kinofilm
Menschen Boulevard Lauren Cohan dreht ihren ersten Kinofilm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 28.01.2015
Lauren Cohan bei den American Music Awards 2014 in Los Angeles. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

n. Regisseur William Brent Bell ("The Devil Inside") will ab März in Kanada drehen. Cohan soll ein Kindermädchen spielen, das von einem Paar als Nanny für eine lebensgroße Puppe eingestellt wird. Die Eheleute haben ihren kleinen Sohn verloren, die Puppe dient als Ersatz. Die Betreuerin entdeckt aber seltsame Lebenszeichen. Cohan spielte vor "The Walking Dead" auch in Serien wie "Supernatural" und "The Vampire Diaries" mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Harry Potter"-Star Emma Watson (24) wird sich in die Disney-Figur Belle aus dem Klassiker "Die Schöne und das Biest" verwandeln. Das Disney-Studio will nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zu dem Live-Action-Film beginnen.

28.01.2015

Autsch, das dürfte Männern schon beim Hinsehen wehtun: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring (47) hat auf Facebook ein Bild gepostet, das ein Messer im Schritt eines Mannes zeigt.

27.01.2015

Die Songs des vierköpfigen Tech-Rap-Kollektivs Deichkind entstehen in Teamarbeit. Weil die Bandmitglieder an verschiedenen Orten wohnen, haben sie schon einmal versucht, über die Internet-Telefonie Skype Lieder zu schreiben und zu kommunizieren.

27.01.2015
Anzeige