Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Last lobt Lady: "Bin ja auch gaga"
Menschen Boulevard Last lobt Lady: "Bin ja auch gaga"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 05.11.2012
James Last steht auf Lady Gaga. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

Für ihn zähle das musikalische Talent und nicht Gagas schrilles Äußeres: "Ihre Produktionen sind nämlich sehr sehr gut. Auf seiner nächsten Tour will Last sogar Songs der US-Sängerin interpretieren: "Und deshalb spielen wir auch ein paar Dinger von ihr. Ich bin ja auch gaga, bin ja auch ein Heini."

Der gebürtige Bremer Last gilt als Erfinder des "Happy Party Sounds" und feierte als Bandleader, Komponist, Arrangeur und Produzent Erfolge.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige