Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Landluft für Prinz Charles nach Party in Neuseeland
Menschen Boulevard Landluft für Prinz Charles nach Party in Neuseeland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 15.11.2012
Prinz Charles in Neuseeland. Quelle: Kent Blechynden
Anzeige
Wellington

Landluft und Schafe standen auf dem Programm: Die beiden besuchten die Stadt Feilding, die sich rühmt, die größten Märkte für Schafe und Rinder in der südlichen Hemisphäre zu beheimaten. 2500 der 14 000 Einwohner waren auf den Beinen, um die Royals rund 155 Kilometer nördlich von Wellington zu begrüßen. Sie besuchten einen Markt, und Einheimische berichteten Lokalreportern später, die beiden seien vor allem den in Teig gebackenen Kartoffeln zugetan gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rapperin und Linguistin, Deutschtürkin und promovierte Provokateurin. Reyhan Şahin alias Lady Bitch Ray lässt sich schwer in Schubladen stecken. Jetzt hat sie ihr Buch „Bitchsm“ veröffentlicht – Untertitel: „Emanzipation, Integration, Masturbation“. Mit ihr sprach NP-Redakteur Stefan Gohlisch.

14.11.2012

Channing Tatum (32) ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. Das sieht zumindest das US-Magazin "People" so, das den Schauspieler zum "Sexiest Man Alive" 2012 kürte.

14.11.2012

Schauspieler Jude Law (39) findet sich zu alt für Rollen als feuriger Liebhaber. Seine neue Rolle als gehörnter Ehemann in "Anna Karenina" habe er sich ganz bewusst ausgesucht, sagte der Brite dem Frauenmagazin "Cosmopolitan".

14.11.2012
Anzeige