Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lana Del Rey hatte Alkoholprobleme
Menschen Boulevard Lana Del Rey hatte Alkoholprobleme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 26.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

"

Wieso sie 2012 plötzlich zur Newcomerin des Jahres erkoren wurde, ist ihr schleierhaft: "Ich singe, seit ich 17 Jahre alt bin, und die meiste Zeit hat sich kein Mensch dafür interessiert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das jetzt anders ist."

Auch gegen die angebliche Neuerfindung der Kunstfigur Lana Del Rey wehrt sich die 26-Jährige: "Ich bin immer den geraden Weg gegangen, habe Kontinuität gezeigt. Aber in letzter Zeit sieht man mich als eine Person, die alles an sich geändert hat. Das verspricht wohl einfach mehr Aufregung."

Denn mehr Aufregung ist gleich mehr Schlagzeilen. Mit dem Vorgehen einiger Journalisten hat sie so ihre Probleme. Viele Reporter hätten ihr Hassmails geschrieben, um sie fertig zu machen, als ihr Debütalbum "Born This Way" erschienen ist. Ein Teil davon habe sich aber später entschuldigt: "Sie hätten sich gelangweilt und ein aufregendes Thema gesucht."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Gotham City gibt es einen inoffiziellen Helfer der Polizei: Batman (Christian Bale) jagt die Ganoven der Stadt und bringt sie zur Strecke. Der schwierigste Gegner ist dabei der Joker (Heath Ledger).

26.12.2012

Die Schriftstellerin Charlotte Link ("Die Rosenzüchterin") ist seit ihrer Kindheit Vegetarierin."Als Kind war ich oft bei meinen Großeltern auf dem Dorf", sagte die 49-Jährige dem "Zeitmagazin".

26.12.2012

Als "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger bekam sie den Grimme-Preis, als beste Schauspielerin in der RTL-Serie "Arme Millionäre" den Deutschen Comedypreis.

26.12.2012
Anzeige