Navigation:
Lamar Odom ist aus dem Koma erwacht.

Lamar Odom ist aus dem Koma erwacht. © John G. Mabanglo Corbis Out

Leute

Lamar Odom wieder bei Bewußtsein

Las Vegas (dpa) - Der frühere US-Basketball-Star Lamar Odom (35) soll nach Angaben einer Sprecherin seiner Tante wieder bei Bewusstsein sein. Drei Tage nachdem Odom bewusstlos im Zimmer eines Bordells im US-Staat Nevada gefunden worden war, habe er am Freitag einige Worte mit den Ärzten gewechselt, teilte Alvina Alston, Sprecherin von Odoms Tante JaNean Mercer der Deutschen Presse-Agentur mit.

t. Weitere Informationen über den Zustand des Ex-Spitzensportlers gab es zunächst nicht.

Laut US-Medien erlitt der 35-Jährige mindestens einen Schlaganfall. Seine Frau Khloé Kardashian (31) und andere Familienmitglieder, darunter auch Odoms Kinder und sein Vater, waren diese Woche zu dem Krankenhaus geeilt.

Das Büro des Sheriffs in Nye County (US-Bundesstaat Nevada) hatte am Mittwoch mehrere Notrufe veröffentlicht. Darin schildern Angestellte des Bordells, dass Odom in den drei Tagen vor dem Vorfall Kokain und zehn Tabletten eines sexuell stimulierenden Mittels eingenommen habe.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages