Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lagerfeld würde Merkel modisch beraten
Menschen Boulevard Lagerfeld würde Merkel modisch beraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 11.08.2013
Karl Lagerfeld hätte ein paar Modetipps für Angela Merkel. Quelle: Jan Woitas
Anzeige
München/Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die selbst ernannte "beste Band der Welt" hat Berlin gerockt. 45 000 Fans feierten am Samstagabend die Ärzte auf dem Tempelhofer Feld. Die Berliner Punkrocker boten bei ihrem "Ärztival" knapp zweieinhalb Stunden lang alte und neue Hits.

11.08.2013

Vor 50 000 Fans aller Generationen haben Die Toten Hosen am Freitagabend in Berlin ein dreitägiges Deutschpunk-Gipfeltreffen eröffnet. Gut zwei Stunden lang waren die Düsseldorfer während ihrer "Der Krach der Republik"-Tour auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof zu Gast.

10.08.2013

Model, Muse und nun auch Musiker: Baptiste Giabiconi (23) wird vom People-Magazin "InTouch" mit dem "Shooting Star Award" ausgezeichnet. Man ehre den Franzosen "für seine beispiellose Weltkarriere" sowie sein Hit-Album "Oxygen", das am 6. September in Deutschland erscheine, teilte die Zeitschrift in Hamburg mit.

10.08.2013
Anzeige