Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Läuse suchen "Topmodels" heim
Menschen Boulevard Läuse suchen "Topmodels" heim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 17.04.2013
Quelle: ProSieben/ Oliver S.
Anzeige

Die einfachste Methode, sie loszuwerden, wäre eine Komplett-Rasur - doch das kommt für ein angehendes Topmodel natürlich nicht in Frage.

Die nächste Folge am Donnerstag (ProSieben, 20:15 Uhr) dreht sich um das Läuseproblem und wie man sich ihrer wieder entledigt. Betroffen sind vor allem Anna Maria (16), die als "Patient X" die Läuse eingeschleppt hat, und Maike (19). Doch auch die übrigen Mädels erfasst langsam Panik vor der Läuse-Plage.

Doch dann kommt die Entwarnung: Die Haare dürfen dran bleiben. Stattdessen soll ein Spezial-Shampoo helfen. Gerade noch mal Glück gehabt.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moderatorin Barbara Schöneberger ist aus der Baby-Pause zurück und stürzt sich direkt wieder in die Arbeit. Neben ihrer regelmäßigen Talk-Show im NDR wird sie auch den Eurovision Song Contest am 18. Mai moderieren.

17.04.2013

Die deutsche Schauspielerin Maria Furtwängler (46) möchte sich beruflich verändern. Momentan befindet sie sich in einer Phase des Aufbruchs. So nimmt die "Tatort"-Darstellerin derzeit an einem Schauspiel-Workshop in Los Angeles teil.

17.04.2013

Sänger Bruno Mars (27) kann sich, wenn er den Bund fürs Leben eingeht, eine verrückte Zirkushochzeit vorstellen. Momentan hat er zwar noch nicht vor, zu heiraten, doch für diesen besonderen Tag schmiedet der Sänger jetzt schon Pläne.

17.04.2013
Anzeige