Navigation:

© ProSieben/ Oliver S.

TV

Läuse suchen "Topmodels" heim

Wenn es auf dem Kopf juckt, ist die Wahrscheinlichkeit für Läuse hoch. So auch bei Heidi Klums Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM): Mindestens zwei Kandidatinnen sollen sich die lästigen Tierchen eingefangen haben, wie "Bild" berichtet.

Die einfachste Methode, sie loszuwerden, wäre eine Komplett-Rasur - doch das kommt für ein angehendes Topmodel natürlich nicht in Frage.

Die nächste Folge am Donnerstag (ProSieben, 20:15 Uhr) dreht sich um das Läuseproblem und wie man sich ihrer wieder entledigt. Betroffen sind vor allem Anna Maria (16), die als "Patient X" die Läuse eingeschleppt hat, und Maike (19). Doch auch die übrigen Mädels erfasst langsam Panik vor der Läuse-Plage.

Doch dann kommt die Entwarnung: Die Haare dürfen dran bleiben. Stattdessen soll ein Spezial-Shampoo helfen. Gerade noch mal Glück gehabt.

(sch/spot)