Navigation:
Mode

Laetitia Casta modelt für H&M

Das französische Model Laetitia Casta ist das Gesicht der neuen Unterwäsche-Kollektion des schwedischen Modehauses Hennes und Mauritz. Auf den Plakaten präsentiert sich die 34-Jährige von ihrer verführerischsten Seite.

Paris. Die weihnachtliche Dessous-Kollektion punktet mit Push-up-BHs in Herzform wahlweise aus Spitze, Pailletten und funkelnden Steinen.

Trotz ihrer drei Kinder, die das Model und Schauspielerin mit ihrem Ehemann, dem italienischen Schauspieler Stefano Accorsi, hat, beeindruckt Casta immer noch mit ihrem Traumkörper. Die schöne Französin arbeitet seit fast 20 Jahren als Model. Das Geheimnis ihrer Figur verriet sie einst dem Mode-Magazin "Vogue": "Ich gehe mindestens sechs Stunden wöchentlich schwimmen oder mache Pilates." spot-on