Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gagas Parfüm führt Hitliste an
Menschen Boulevard Lady Gagas Parfüm führt Hitliste an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Platz zwei belegt der James-Bond-Duft "007". Britney Spears' Parfüm "Midnight Fantasy" kommt auf den dritten Platz der meist verkauften Star-Parfüms.

Ebenfalls in die Top Ten der Liste hat es Madonnas "Truth or Dare" geschafft. Auch der Duft "Guilty Pleasure" von der Pop-Gruppe Steps hat sich gut verkauft. Welches Parfüm tatsächlich den betörendsten Duft verströmt, ist damit allerdings nicht gesagt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Miley Cyrus gibt sich auch zu Weihnachten gewohnt unkonventionell: Von ihren Freunden hat sie eine Gummipuppe geschenkt bekommen, die sie gleich eine Runde im Auto spazieren fuhr. Sogar angeschnallt und inklusive Twitter-Bild für die Nachwelt.

25.12.2012

"Ohne die Schauspielerei würde ich mich sicher nicht so jung fühlen, sondern vermutlich irgendwo der Themse beim Fließen zusehen und darauf warten, dass es mit mir bergab geht", sagte der britische Schauspieler Sir Ian McKellen ("Der Hobbit", 73) dem Magazin "Männer".

25.12.2012

Der britische Schauspieler Martin Freeman (41) fürchtet nicht, sein ganzes Leben nur noch als Biblo Beutlin wahrgenommen zu werden. "Die Angst hatte ich in meiner Karriere schon einige Male, was sich aber stets als Unsinn herausgestellt hat", sagte der Titelheld der Tolkien-Verfilmung "Der Hobbit" dem Magazin "Cinema".

25.12.2012
Anzeige