Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gaga singt die Nationalhymne beim Super Bowl
Menschen Boulevard Lady Gaga singt die Nationalhymne beim Super Bowl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 03.02.2016
Lady Gaga gibt sich patriotisch. Quelle: Paul Buck
Anzeige

Den Super Bowl in Santa Clara bestreiten die Denver Broncos und die Carolina Panthers.

Das NFL-Finale gilt nicht nur für die Sportler sondern auch für die Künstler als große Bühne. Im Vorjahr verfolgten 118,5 Millionen Menschen den Super Bowl-Sieg der New England Patriots mit dem deutschen Offensive Lineman Sebastian Vollmer gegen Titelverteidiger Seattle Seahawks.

Neben Lady Gaga tritt in diesem Jahr auch Coldplay auf. Die britische Band sorgt für die Halbzeitshow.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schlagersängerin Wencke Myhre (68, "Er hat ein knallrotes Gummiboot") hat fünfeinhalb Jahre nach ihrer Brustkrebs-Operation nach eigenen Angaben keine Angst vor einer Rückkehr der Krankheit.

03.02.2016

Der Schauspieler Rufus Beck (58) glaubt nach eigenen Angaben an die Liebe auf den ersten Blick. "Bei mir war es jedenfalls immer so", sagte er dem Magazin "Myway".

03.02.2016

Ben Stiller (50) hat eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin besucht. "Es war gut, ein paar Familien zu treffen und zu sehen, womit sie fertig werden müssen", sagte der Schauspieler am Dienstag in der deutschen Hauptstadt, wo er den Film "Zoolander No.

02.02.2016
Anzeige