Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gaga muss sich einer OP unterziehen
Menschen Boulevard Lady Gaga muss sich einer OP unterziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 14.02.2013
Quelle: twitter.com/ladygaga
Anzeige

"Nach zusätzlichen Untersuchungen wurde festgestellt, dass Lady Gaga eine eingerissene Gelenkslippe hat", hieß es im offiziellen Statement. "Sie muss sich einer OP unterziehen und muss sich danach unbedingt erholen, weswegen sie ihre Tour canceln muss." "Ich hoffe, ihr verzeiht mir, ich liebe euch", entschuldigte sich der Star bei seinen Fans.

(ykk/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sinatra habe mit ihr geflirtet, Fellini nicht. Die schwedische Filmlegende Anita Ekberg (81) hat bei der Berlinale aus dem Nähkästchen geplaudert.Und natürlich ging es am Mittwoch auch um eine der berühmteste Szenen der Kinogeschichte, das Bad im Trevi-Brunnen in Rom in Federico Fellinis Klassiker "Das süße Leben" (1960).

14.02.2013

Ein König sieht anders aus: Joey Heindle, der aktuelle Gewinner der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", kann offenbar sein Dschungel-Vermögen nicht genießen.

14.02.2013

Der US-Countrysänger Eric Church geht mit den größten Gewinnchancen in die im April anstehende Verleihung der Country Music Awards. Church sei gleich siebenmal nominiert, unter anderem als Sänger des Jahres, wie die Veranstalter mitteilten.

14.02.2013
Anzeige