Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gaga gibt Spielfilmdebüt
Menschen Boulevard Lady Gaga gibt Spielfilmdebüt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 27.07.2012
Lady Gaga weitet ihr Betätigungsfeld aus. Foto: Narong Sangnak
New York

"Ja, es ist wahr. Ich gebe mein Schauspieldebüt in dem wunderbaren Machete Kills von Rodriguez. Ich bin so aufgeregt!!! Die Dreharbeiten waren irre", twitterte der Superstar. Ganz begeisterte von der Debütantin zeigte sich Kult-Regisseur Rodriguez: "Ich habe gerade meine Arbeit mit Lady Gaga an Machete Kills beendet. Sie war super. Wahnsinn. Es hat mich echt umgehauen", twitterte er und veröffentlichte zugleich ein Plakat, auf dem die Sängerin in verführerisch-verruchter Pose zu sehen ist.

Neben Lady Gaga werden auch Charlie Sheen (46), Mel Gibson (56), Vanessa Hudgens (23) und Michelle Rodriguez (34) in der Fortsetzung des wüsten Trash-Films "Machete" (2010) mitwirken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei kurze Lieder sind es nur, aber diese sieben Minuten Musik sind das wohl letzte Vermächtnis einer Soul-Diva: Kurz vor ihrem tragischen Tod im Februar hat Whitney Houston noch die beiden Songs für den Soundtrack zu ihrem letzten Film "Sparkle" aufgenommen.

27.07.2012

Die Mutter von Michael Jackson ist wieder zurück bei ihren Enkelkindern, für die sie jedoch das Sorgerecht verloren hat. "Großmutter ist zurück. Danke, Gott", schrieb Paris Jackson (14) am Donnerstag beim Kurzmitteilungsdienst Twitter.

26.07.2012

Popstars wie Madonna, Lady Gaga oder die Rollings Stones sahnen bei Konzerten Millionen ab, doch auf Dauer drohen ihnen die Fans wegzubrechen. Vor allem jungen Menschen werden die Tickets zu teuer.

26.07.2012