Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gaga feierte 30. Geburtstag mit Promi-Freunden vor
Menschen Boulevard Lady Gaga feierte 30. Geburtstag mit Promi-Freunden vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 28.03.2016
Lady Gaga feierte prominent. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Los Angeles

n. Das Promiportal "TMZ.com" stellte ein Video der eintreffenden Stars ins Netz. Lady Gaga erschien in einem goldglänzenden Minikleid an der Seite ihres Verlobten Taylor Kinney, Star der TV-Serie "Chicago Fire".

Unter den Partygästen waren auch die Schauspielerinnen Kate Hudson und Kathy Bates. "Es war großartig", erzählte Bates beim Verlassen des Clubs einem TMZ-Reporter. Lady Gaga sei "wie immer" fantastisch gewesen, sagte die Schauspielerin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach altem Brauch haben Kinder und Jugendliche am Sonntag vor einer katholischen Kirche im Schwarzwald "Osterschwämme" ins Feuer gelegt und zum Glühen gebracht.

27.03.2016

Spaniens König Felipe VI. und Königin Letizia haben am Ostersonntag einen Gottesdienst in der Kathedrale von Palma de Mallorca besucht. Das Monarchenpaar blieb damit einer Tradition des Königshauses treu.

27.03.2016

Alfred Biolek (81), TV-Altmeister im Ruhestand, kann sich eine Ernährung ohne tierische Produkte nicht vorstellen. "Allein schon, wenn ich den Begriff Veganer höre, versuche ich sofort, woanders hinzuhören", sagte der frühere Kochshow-Moderator ("Alfredissimo!") der "Bild am Sonntag".

27.03.2016
Anzeige