Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gaga feiert neue Single mit Champagner
Menschen Boulevard Lady Gaga feiert neue Single mit Champagner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 09.09.2016
Nach einem Stop in Berlin ging es für Lady Gaga weiter nach London. Quelle: Nico Tapia
Anzeige
London

Sie ist dabei zu Tränen gerührt. "Ich habe zwei Stunden geschlafen", sagte Lady Gaga am Freitagmorgen im britischen Radiosender BBC1. "Ich kann momentan gar nicht schlafen. So viele Leute auf der Welt hören diese Musik, es ist unglaublich."

Die 30-Jährige kam am Donnerstagabend aus Deutschland nach London. In Berlin nahm sie an einer Konferenz ihrer Plattenfirma Universal teil und sagte im dpa-Interview zu ihrer neuen Single: "Es ist ein absoluter Traum, auf diesen Moment warte ich seit drei Jahren, seitdem mein letztes Album erschienen ist." Es gehe nichts über das Gefühl, einen Song zum ersten Mal im Radio zu hören - auch nach fast zehn Jahren.

"Perfect Illusion" ist die erste Single ihres kommenden Albums, das nach Angaben der Sängerin so gut wie fertig ist.

dpa

Julia Roberts, Bradley Cooper oder Scarlett Johansson - all diese Hollywood-Schauspieler sind schon am Broadway aufgetreten. Jetzt traut sich auch Danny DeVito.

09.09.2016

Quatsch, Hintersinn, Humor - Helge Schneider gilt als eizigartiges Gesamtkunstwerk. Jetzt wird er geehrt.

08.09.2016

Der Schauspieler Jonas Nay ("Homevideo", "Deutschland 83") hat das Ende seiner Band Northern Lights verkündet. "Die musikalische Entwicklung der Band war ausgereizt, wir müssen neue Wege gehen", sagte der 25-Jährige am Donnerstag laut Mitteilung.

08.09.2016
Anzeige