Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gaga ehrt David Bowie bei den Grammys
Menschen Boulevard Lady Gaga ehrt David Bowie bei den Grammys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 02.02.2016
Lady Gaga ehrt David Bowie. Quelle: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

t. Musikalischer Leiter ihres Auftritts ist Gitarrist und Bowies langjähriger Freund Nile Rodgers, der Bowies legendäres Album "Let's Dance" (1983) koproduziert hatte.

Neben Lady Gaga werden bei der Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Welt auch der Rapper Kendrick Lamar, Adele und The Weeknd auftreten. Lamar ist für elf Grammys nominiert, The Weeknd hat sieben Gewinnchancen. Rapper LL Cool J moderiert am 15. Februar in Los Angeles zum fünften Mal in Folge die Verleihung der Grammys.   

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer Meteorologen nicht trauen mag, glaubt an das Murmeltier. Im US-Bundesstaat Pennsylvania sagt "Punxsutawney Phil": Es wird bald Frühling! In den USA zumindest. Auch in Deutschland?

02.02.2016

Hollywoods Traumpaar George und Amal Clooney schwelgt im Glück – aber Eltern werden sie nicht und planen es auch nicht.

02.02.2016

Ex-Fußballstar David Beckham (40) hat einer Rettungssanitäterin und ihrem Patienten mitten in London mit Heißgetränken das Warten auf einen Krankenwagen versüßt.

02.02.2016
Anzeige