Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gaga dreht Dokumentation
Menschen Boulevard Lady Gaga dreht Dokumentation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 26.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ihr guter Freund und Fotograf Terry Richardson (47) soll den Streifen drehen, der Gagas Leben während der Entstehungszeit von "Artpop" dokumentiert. Auf Twitter schreibt sie: "Frohe Weihnachten kleine Monster! Terry Richardson macht einen Lady-Gaga-Film, der mein Leben, die Kreation von Artpop und euch dokumentiert. Danke, dass ihr so geduldig auf mein neues Album wartet. Ich hoffe, das macht euch auf die Dinge, die da kommen, neugierig. Ich liebe euch alle von ganzem Herzen."

An ihren Freund Richardson gerichtet fügte sie noch hinzu: "Ich liebe dich. Danke, dass du an mich und meine Fans glaubst. Ich sehe schon so lange zu dir und deiner Arbeit auf. Das ist ein wahr gewordener Traum!" Richardson ist vor allem für seine provokativen Fotografien bekannt, die sich schon mal im Soft-Porn-Bereich bewegen. Da haben sich ja zwei gefunden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die kleine Beckham-Tochter Harper zeigt sich zum Dinner in London im Roberto-Cavalli-Mantel für 330 Euro. Dieses Nobeloutfit hat sich die Einjährige wohl nicht selber ausgesucht - Mama Victoria Beckham (38) hat ihrem Ruf als Designerin alle Ehre gemacht, für ihre Tochter war laut der Zeitschrift "Bunte" sogar ein echter Pelzkragen nicht zu teuer.

26.12.2012

Es ist also tatsächlich wahr: Jessica Simpson (32) ist sieben Monate nach ihrer letzten Geburt schon wieder schwanger! Das belegt nun eine Twitter-Nachricht der Schauspielerin und Sängerin.

26.12.2012

Er schlägt sie, er betrügt sie, er versetzt sie - und trotzdem rennt Rihanna (24) Chris Brown (23) auch weiterhin nach. Nachdem vor ein paar Tagen kurz mal endgültig Schluss war, wurde das On-Off-Paar nun zusammen bei einem Spiel der Lakers gesehen.

26.12.2012
Anzeige