Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gaga: Schimmel von der Plattenfirma
Menschen Boulevard Lady Gaga: Schimmel von der Plattenfirma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 24.12.2015
Galoppiert bei ihr: Pop-Star Lady Gaga bekam von ihrer Plattenfirma ein weißes Pferd geschenkt. Quelle: EPA/Michael Nelson
Anzeige
New York

nne. Sie will mir Dinge zeigen", schrieb die Sängerin auf

Instagram. Dazu postete sie ein Foto, wie sie auf dem Schimmel Richtung Meer reitet.

Einen Tag vorher zeigte die Amerikanerin ihr Geschenk erstmals in den sozialen Medien. "Ich werde reiten, mich um sie kümmern und ihr immer Liebe geben. Ich war so überrascht", schrieb Gaga und bedankte sich bei ihrer Plattenfirma.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Passend zum Fest haben US-Präsident Barack Obama (54) und First Lady Michelle (51) ihre Lieblings-Weihnachtslieder preisgegeben. Die Liste beim Streamingdienst Spotify startet mit dem deutschen Klassiker "O Tannenbaum" - in der Instrumentalversion des Jazzmusikers Vince Guaraldi.

24.12.2015

Wenige Wochen, nachdem er öffentlich über seine HIV-Infektion gesprochen hat, fühlt sich Hollywoodstar Charlie Sheen (50) "sehr klar" und "sehr gut". Es sei ihm mit der Veröffentlichung eine Riesenlast von den Schultern gefallen.

24.12.2015

Der Frontmann der US-Rockband Eagles of Death Metal, Jesse Hughes (43), fühlt sich nach den Pariser Terroranschlägen "für immer mit Frankreich verbunden".

25.12.2015
Anzeige