Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Gaga: Infrarotlicht gegen Schmerzen
Menschen Boulevard Lady Gaga: Infrarotlicht gegen Schmerzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 01.06.2015
Lady Gaga geht mit Infrarot gegen Schmerzen vor. Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

k. "Aber ich halte die Schmerzen in Schach mit einer Infrarotsauna." Dazu postete sie ein Foto. Die Infrarot-Wärmekabine preist die Sängerin als "großartige Investition für jedermann". Sie selbst benutze ihre eigene jeden Tag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Alter von 92 Jahren hat die Amerikanerin Harriette Thompson erfolgreich einen Marathon absolviert. Bei dem Lauf in San Diego, Kalifornien, stellte sie den Rekord als weltweit älteste Marathonläuferin auf, wie das Fachmagazin "Runner's World" und weitere US-Medien berichteten.

01.06.2015

Zum Teil mehr als 40 Jahre alter Kuchen von königlichen Hochzeiten des britischen Hofes wird noch im Juni in Kalifornien versteigert. Die Stücke, verpackt in edlen Kartons, sollen in der Regel mehrere hundert, eines aber auch 2000 Dollar (etwa 1800 Euro) bringen, teilte das Auktionshaus Julien's Auctions in Beverly Hills mit.

01.06.2015

Das neue Festival "Rockavaria" soll es auch 2016 geben. "Wir kommen in jedem Fall nächstes Jahr wieder", sagte der Vorstandsvorsitzende des Konzertveranstalters DEAG, Peter Schwenkow, am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

01.06.2015
Anzeige