Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lady Antebellum sorgen für Stimmung bei den ACM Awards
Menschen Boulevard Lady Antebellum sorgen für Stimmung bei den ACM Awards
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 08.04.2013
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP
Anzeige

Sängerin Shania Twain war das erste Mal seit zehn Jahren wieder Teil der Show der Academy of Country Music Awards. Die Country-Sängerin präsentierte den Preis in der Kategorie Entertainer des Jahres in einem knappen schwarzen Kleid und Overknee-Boots. Der Preis ging an einen der Gastgeber des Abends: Luke Bryan.

Die große Abräumerin des Abends war die Sängerin Miranda Lambert, die drei Preise absahnte. Sänger des Jahres wurde Jason Aldean. In der Kategorie Sängerin des Jahres konnte Miranda Lambert sogar Taylor Swift ausstechen.

Auf der ACM-Bühne stellte außerdem die Band Lady Antebellum ihre neue Single "Downtown" vor, während Carrie Underwood ihr neues Musikvideo zu "Two Black Cadillacs" präsentierte. Die Academy of Country Music Awards werden seit 1965 verliehen.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es muss ein Schlag ins Gesicht für Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) sein. Ihre beste Freundin und Seelentrösterin nach der Trennung von Rafael van der Vaart (30) um den Jahreswechsel, Sabia Boulahrouz (35), hat sich nun den Profi-Kicker geschnappt, berichtet die "Bild"-Zeitung.

08.04.2013

Barbara Engel (60), Ex-Frau von TV-Star Bernd Herzsprung (71) und Mutter von Schauspielerin Hannah Herzsprung (31), arbeitet neuerdings als Verkäuferin. "Ich habe in Berlin noch mal von null gestartet, habe zur Untermiete gewohnt und vom Jobcenter gelebt.

07.04.2013

"Schäfer tauscht mit Schäfer" - so lautet das Motto heute Abend bei "Promi-Frauentausch". Für die aktuelle Ausgabe tauscht der aus der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" bekannte Junggeselle und Musiker Schäfer Heinrich (46, "Für Gaby tu' ich alles") die Rollen mit Nacktmodel Micaela Schäfer (29).

07.04.2013
Anzeige