Navigation:
Sängerin Hillary Scott (31), Frontfrau der Country-Pop-Band Lady Antebellum, bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles (USA). (Archivbild vom 24.11.2013)

Sängerin Hillary Scott (31), Frontfrau der Country-Pop-Band Lady Antebellum, bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles (USA). (Archivbild vom 24.11.2013)© dpa

Musik

„Lady Antebellum“-Sängerin Hillary Scott erwartet Zwillinge

Sängerin Hillary Scott (31), Frontfrau der Country-Pop-Band Lady Antebellum, und Drummer Chris Tyrrell erwarten Zwillinge. „Unsere Familie wächst...ZWILLINGE! Es ist wirklich ein Wunder“, schrieb Scott am Freitag auf Twitter.

Los Angeles. Dazu stellte sie ein Video online, in dem Tyrrell der gemeinsamen Tochter Eisele Kaye erklärt, dass „Mommy“ nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys in ihrem Bauch hat. „Ich kann es kaum erwarten, bis sie da sind“, jubelt die Vierjährige.

Auch Bandkollege Dave Haywood und seine Frau Kelli werden Eltern. Tags zuvor verkündete die Band auf Instagram, dass die beiden im Dezember ein Mädchen erwarten. Sohn Cash kam im September 2014 zur Welt.

Das Trio Lady Antebellum räumt in den USA regelmäßig Preise ab. Allein 2011 gewannen die Countrymusiker fünf Grammys, insgesamt haben sie sieben Grammy-Trophäen. Ihr Hit-Song „Just A Kiss“ wurde von der angehenden Romanze zwischen Scott und Tyrrell inspiriert. Das Paar ist seit 2012 verheiratet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Endlich ist die Sonne in Hannover mal wieder rausgekommen. Hier fotografiert von Julian Stratenschulte in der Eilenriede.

zur Galerie