Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard „Lady Antebellum“-Sängerin Hillary Scott erwartet Zwillinge
Menschen Boulevard „Lady Antebellum“-Sängerin Hillary Scott erwartet Zwillinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 19.08.2017
Sängerin Hillary Scott (31), Frontfrau der Country-Pop-Band Lady Antebellum, bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles (USA). (Archivbild vom 24.11.2013) Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Dazu stellte sie ein Video online, in dem Tyrrell der gemeinsamen Tochter Eisele Kaye erklärt, dass „Mommy“ nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys in ihrem Bauch hat. „Ich kann es kaum erwarten, bis sie da sind“, jubelt die Vierjährige.

Auch Bandkollege Dave Haywood und seine Frau Kelli werden Eltern. Tags zuvor verkündete die Band auf Instagram, dass die beiden im Dezember ein Mädchen erwarten. Sohn Cash kam im September 2014 zur Welt.

Das Trio Lady Antebellum räumt in den USA regelmäßig Preise ab. Allein 2011 gewannen die Countrymusiker fünf Grammys, insgesamt haben sie sieben Grammy-Trophäen. Ihr Hit-Song „Just A Kiss“ wurde von der angehenden Romanze zwischen Scott und Tyrrell inspiriert. Das Paar ist seit 2012 verheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Musikerin Beth Ditto (36) möchte mit 37 Jahren ihr erstes Baby bekommen. Diese Zeitplanung gehöre zu einem Pakt, den sie mit ihrer Ehefrau Kristin geschlossen habe, sagte die Ex-Sängerin von The Gossip dem Magazin „Nido“ (Augustausgabe).

18.08.2017

Der Fußballstar und Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft, Wayne Rooney, und seine Ehefrau Coleen (beide 31) erwarten ihr viertes Kind.

18.08.2017

Top-Model Naomi Campbell ist in Dresden mit einer Klage gegen den Semperopernball gescheitert.

18.08.2017
Anzeige