Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard LKW-Fahrer müssen über Klo-Gang Buch führen
Menschen Boulevard LKW-Fahrer müssen über Klo-Gang Buch führen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Zu verdanken ist das den deutschen Finanzämtern, die durch dieses aufwändige Verfahren mögliche Schwindeleien verhindern möchten.

Mit den Angaben soll künftig ein Durchschnittswert für die täglichen Bedürfnisse der 1,5 Millionen LKW-Fahrer in Deutschland errechnet werden, der dann für jeden Fahrtentag in die Steuererklärung eingeht.

Jeder Brummi-Fahrer muss demnächst also akribisch notieren, wann er wo aufs Klo geht und sich duscht, und wie viel das alles kostet. Natürlich müssen die beim Toilettengang mittlerweile üblichen 50-Cent-Gutscheine abgezogen werden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nick Cannon (32), der Mann von Sängerin Mariah Carey (42), ist offensichtlich in vorweihnachtlicher Hochstimmung. Der Rapper tanzt um den heimischen Weihnachtsbaum.

22.12.2012

In seinem letzten Film "Cloud Atlas" zeigt der Engländer Jim Sturgess bereits seine Wandlungsfähigkeit. Bald könnte dem 32-Jährigen eine weitere große Rolle winken.

22.12.2012

Kristen Stewart wird nun wohl doch für eine Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" vor der Kamera stehen. Das verriet der "Twilight"-Star in einem Interview mit "Entertainment Tonight".

22.12.2012
Anzeige