Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kylie Minogue gibt Verlobung bekannt
Menschen Boulevard Kylie Minogue gibt Verlobung bekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 20.02.2016
Gaben ihre Verlobung bekannt: die Sängerin Kylie Minogue und der Schauspieler Joshua Sasse. Quelle: ARRIZABALAGA/Germana
Anzeige

Die Zeitung wurde 1927 von Sasses Urgroßvater gekauft, der auch andere Zeitungen besaß.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor der Vergabe der Bären ist bei der Berlinale die Zeit der Preise der Nebenjurys. Zwei deutsche Regisseurinnen freuen sich über Auszeichnungen. Festival-Chef Kosslick zeigt sicht schockiert über die Vorfälle in Sachsen.

20.02.2016

Bei der Berlinale wird es spannend: Wer bekommt den Goldenen und wer die Silbernen Bären? Chancen hat auch die deutsche Regisseurin Anne Zohra Berrached mit dem Abtreibungsdrama "24 Wochen".

20.02.2016

Der chinesische Pianist Lang Lang verärgert mit seinem Klavierspiel nach eigenen Worten immer mal wieder seine Nachbarn - dann, wenn er nachts im Hotel übt. In seinem Zimmer stehe immer ein Klavier, damit er sich auf seinen Auftritt vorbereiten könne, sagte der 33-Jährige in der Talkshow "3nach9" von Radio Bremen.

20.02.2016
Anzeige