Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kylie Jenner mag ihren Vater als Frau lieber
Menschen Boulevard Kylie Jenner mag ihren Vater als Frau lieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 01.12.2015
Kylie Jenner hat eine neue Ansprechpartnerin in Sachen Mode und Make-up. Foto: Mike Nelson
Anzeige
Los Angeles

"Wir reden jetzt über Kleidung und Make-up."

Wichtig sei ihr aber auch, dass kein Geheimnis mehr auf der Familie laste. "Wir wussten ja eine Weile, was vor sich geht, aber es wurde nicht darüber geredet", sagte die Halbschwester von TV-Sternchen Kim Kardashian (35).

Kylie Jenner betonte, es sei ihr wichtig, ein Vorbild in Sachen Akzeptanz zu sein für andere in ihrem Alter. Der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner lebt seit einem halben Jahr als Caitlyn Jenner. Jenner hat sechs leibliche Kinder von drei Frauen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Harte Drogen haben den US-Musiker Nile Rodgers (63, "Le Freak") nach dessen Darstellung in den 90er Jahren beinahe das Leben gekostet. "Mein Totenschein war schon ausgestellt.

01.12.2015

Peter Hook (59), Ex-Bassist der Band New Order, verklagt seine früheren Mitstreiter auf mehrere Millionen Pfund. Dies berichteten britische Medien. Hook macht geltend, er habe mehr als 2,3 Millionen Pfund (umgerechnet 3,3 Millionen Euro) dadurch verloren, dass die restlichen New-Order-Mitglieder ohne ihn eine Firma gegründet hätten, um Einnahmen zu verwalten.

01.12.2015

US-Sängerin Pink (36, "Get The Party Started") ist neue Unicef-Botschafterin. Dies gab das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen in New York bekannt. "Als Mutter empfinde ich es als niederschmetternd zu wissen, dass Kinder leiden, weil sie keine ausreichende Ernährung bekommen", sagte die 36-Jährige.

01.12.2015
Anzeige