Navigation:
Mode

Kurze Haare machen erfolgreich

Kurze Haare scheinen für die Frau von Welt der Schlüssel zum Erfolg zu sen. Diesen Rat erteilt jedenfalls Schauspielerin Halle Berry (46).

Los Angeles. Die US-amerikanische Schauspielerin "Cloud Atlas" fühlt sich mit kurzen Haaren am wohlsten. "Wenn ich kurze Haare habe, bin ich ganz ich selbst", sagte sie der Onlineausgabe des US-Magazins "People". Diese Frisur habe ihr geholfen, ihre Karriere zu starten. Als sie sich mit langen Haaren um Rollen bewarb, habe sie sich in nichts von anderen Bewerberinnen unterschieden. "Ich musste irgendwie anders sein", betonte sie. 

Zwei Wochen, nachdem sie sich ihre Locken abschneiden ließ, bekam sie den ersten TV-Job, "weil ich nicht wie jede aussah. Es war meine Art gegen die übliche Ansicht zu rebellieren, dass du lange Haare haben musst, um schön zu sein." Auch Stars wie Anne Hathaway und Rihanna setzen auf den angesagten Kurzhaarschnitt. spot-on