Navigation:
Buntes

Kurioses Jobangebot: Pestleiche gesucht

Das Hamburg Dungeon stellt mit professionellen Schauspielern die Geschichte der Stadt nach und zählt zu einer der bekanntesten Freizeitaktivitäten Hamburgs.

Wer sich also von ungewöhnlichen Arbeitsplätzen angezogen fühlt und einen Tag einfach mal auf dem Seziertisch ausspannen möchte, dem bietet sich in schaurig-düsterer Atmosphäre jetzt die optimale Möglichkeit auf den etwas anderen Nebenjob, Kundenkontakt mit eingeschlossen. Entlohnt wird der Darsteller mit freiem Eintritt in allen "Merlin"-Attraktionen (die englische Merlin-Gruppe ist der zweitgrößte Betreiber von Freizeitattraktionen weltweit).

Auf wen auch immer diese fragwürdige Beschreibung zutrifft, der sollte möglichst schnell seine Bewerbung per Mail im "Hamburg Dungeon" einreichen. Die beliebte Touristenattraktion ist nämlich für sein Halloween-Pest- und Anatomieshow-Special verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz für Pestleichenpuppe Johan, die gerade zur Schönheitskur ist. Der Leichenanwärter muss nichts weiter tun, als möglichst lange still da liegen. Er muss auch keien Angst vor der Seziersäge haben."Du hängst gern rum und kannst dein Umfeld durch deinen bloßen Anblick in Angst und Schrecken versetzen? Du hast kein Problem, dich möglichst wenig zu bewegen und kannst auch aufs Luftholen weitestgehend verzichten?" spot-on