Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kunze komponiert mit Kassetterekorder
Menschen Boulevard Kunze komponiert mit Kassetterekorder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 28.11.2016
Anzeige
Hannover

Das rote Gerät steht auf seinem Flügel im Arbeitszimmer in Bissendorf bei Hannover. "Ich hänge an dem Rekorder wie Inspektor Columbo an seinem alten Auto", sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur. Kunze misstraut neuen Technologien und surft auch nicht im Internet. "Meine Frau hat einen Internetzugang, mein Management auch, ich habe es aber immer schon als Fluch gesehen."

Die Rolle der sozialen Medien beim Aufstieg von Populisten wie Donald Trump bestätigten ihn in dieser Auffassung.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst am Sonnabend machte Richard Lugner seine Krebserkrankung öffentlich – jetzt folgt der nächste Schicksalschlag für den 84-Jährigen. Er und seine Frau Cathy lassen sich scheiden.

27.11.2016

Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger will künftig in Köln oder Umgebung wohnen. "Wir suchen gerade etwas Neues", sagte die 30-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Das bisherige Haus im Schwarzwald sei verkauft.

27.11.2016

Emmy-Preisträgerin Christiane Paul (42) ist nach ihrer Rückkehr aus New York noch immer emotional überwältigt. "Ich muss mit all dem fertig werden, weil es mir so viel bedeutet", sagte sie der "Bild am Sonntag". Immer noch grinse sie auf der Straße vor sich hin. "Es gibt doch diese tiefen, warmen Schläge, die man im Leben hat. Zum Beispiel bei der Geburt von Kindern. Die hat man nicht so oft, aber das war so ein tiefer Moment."

27.11.2016
Anzeige