Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kühler Empfang: Prinz Harry zurück in England
Menschen Boulevard Kühler Empfang: Prinz Harry zurück in England
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das britische Verteidigungsministerium hatte am Montag bekannt gegeben, dass Harry, der bei den Streitkräften als Captain Wales bekannt ist, seinen 20-wöchigen Aufenthalt in Afghanistan abgeschlossen habe. Harry war dort als Co-Pilot an Bord von Kampfhubschraubern im Einsatz.

Der Empfang in seiner Heimat fiel nicht nur witterungsbedingt kühl aus: In aufsehenerregenden Interviews, die Harry während seines Afghanistan-Aufenthalts gegeben hatte, hatte der 28-Jährige eingeräumt, bei Einsätzen auch Taliban-Stellungen unter Beschuss genommen zu haben. Für seine etwas flapsige Ausdrucksweise wurde er, vor allem von Friedensorganisationen in England, teilweise heftig kritisiert.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer von Hass und Vorurteilen geprägten futuristischen Welt gelten den Menschen die X-Men, Mutanten mit übermenschlichen Superkräften, als gefährliche Bedrohung.

23.01.2013

Popsängerin Alicia Keys versetzt sich gern zurück in die Vergangenheit. Sie male sich dann aus, wie es wäre, in den sechziger und den siebziger Jahren gelebt zu haben, verriet die 32-Jährige dem Magazin der "Zeit".

23.01.2013

Für US-Schauspieler Denzel Washington (58) ist die Fernsehsendung "Wetten, dass..?" ein Format aus einer anderen Zeit. Das Konzept habe ihn an TV-Shows aus seinen Kindertagen erinnert.

23.01.2013
Anzeige