Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kristin Cavallari setzt auf Bio-Kleidung
Menschen Boulevard Kristin Cavallari setzt auf Bio-Kleidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 27.04.2013
Quelle: Twitter.com/Kristin Cavallari
Anzeige

"Ich möchte nicht, dass er mit Chemikalien verseuchte Kleidung auf seiner Haut trägt und deshalb ist alles biologisch. Man denkt dann auch darüber nach, was man sich selbst anzieht", sagte die 26-Jährige dem "Coco Eco Magazin".

Die Mutterschaft sei nicht immer leicht aber es sei der lohnendste Job auf der Welt, sagte Cavallari. Das Model ist mit dem Vater des Kinder, dem Footballspieler Jay Cutler verlobt.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der elften Staffel von "Two and a Half Men" wird Angus T. Jones alias Jake Harper keine reguläre Rolle mehr haben. Ashton Kutcher als Walden Schmidt und Jon Cryer als Alan Harper sind allerdings wieder wie gewohnt am Start, berichtete das Magazin "Deadline".

27.04.2013

Der Schwarz-Weiß-Film "Oh Boy" ist der große Gewinner der Lola-Verleihung. Für Tom Tykwers als Favorit gestartetes Drama "Cloud Atlas" gibt es nur Nebenpreise.

27.04.2013

Schauspieler Armin Mueller-Stahl (82) wurde am Freitagabend ins Krankenhaus eingeliefert, berichtet die "Bild"-Zeitung. Als Grund nannte das Blatt eine angeblich schwere Erkrankung.

27.04.2013
Anzeige