Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kristin Cavallari nach Unfall im Krankenhaus
Menschen Boulevard Kristin Cavallari nach Unfall im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 22.01.2016
Kristin Cavallari scheint noch einaml glimpflich davongekommen zu sein. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Chicago

Ihre drei Kinder sollen einem Bericht des Portals "TMZ.com" zufolge nicht mit im Auto gesessen haben. Der Reality-Star ("The Hills", "Laguna Beach") und ihr Ehemann, Football-Profi Jay Cutler (32), hatten erst im Dezember eine Tochter bekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Teenager nahm der Afroamerikaner aus dem New Yorker Viertel Queens seine erste Platte auf. Inzwischen zählt LL Cool J mit zig Hit-Alben, Spielfilmen, TV-Rollen und Preisen zu den erfolgreichsten Rappern. Nun hat er auch einen Stern auf dem Walk of Fame.

22.01.2016

Mit plüschigem Indiepop und ohne Furcht vor Pathos haben sich die Tindersticks in ganz Europa ein großes Publikum erspielt. Das neue Album der Briten liefert wieder elfmal Kino für die Ohren.

22.01.2016

Vor knapp sechs Jahren war sie noch eine britische Newcomerin: Viele Hits später ist Ellie Goulding ein selbstbewusster Popstar. Das zeigt sie auch bei ihrem Tourauftakt in Hamburg. Denn kleine Shows sind nicht ihr Ding.

22.01.2016
Anzeige