Navigation:

© SpotOn

People

Kristen ist ein großer Stripclub-Fan

Kristen Stewart (22) war schon immer eher der Typ "Mädchen zum Pferdestehlen". Am Wochenende hat die Schauspielerin diesen Ruf mal wieder bestätigt: Am Flughafen von Los Angeles kam sie mit einem Kapuzenpulli von einem Stripclub an.

Gewohnt lässig, mit umgedrehter Baseballcap, zerzausten Haaren und Sporttasche ging die On-Off-Freundin von Robert Pattinson (26) über den LAX Flughafen in Los Angeles. Mit ihrem Hoodie offenbarte sie dann ein interessantes Hobby. Auf ihrem Rücken prangte das Logo des Stripclubs "Mary's" aus Portland mit dem Zusatz: "Die besten Oben-Ohne-Tänzerinnen"

Die beiden "Twilight"-Stars Pattinson und Stewart verbringen Silvester, wie auch schon 2011, auf der Isle of Wight. Vielleicht gibt es dort einen besonders guten Stripclub?

SpotOn