Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kristen Stewart trifft Liberty Ross
Menschen Boulevard Kristen Stewart trifft Liberty Ross
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 16.04.2013
Quelle: John Shearer/Invision/AP
Anzeige

Dummerweise hatte Liberty Ross (34), mit deren Noch-Ehemann Rupert Sanders (42) Stewart eine kurze Affäre hatte, die gleiche Idee.

Und so standen die beiden Frauen bei einem Konzert der Band Jurassic 5 fast nebeneinander - was Stewart unglaublich peinlich war, wie eine Quelle der britischen Boulevardzeitung "The Sun" verriet: "Sie wollte nicht, dass sich Liberty unwohl fühlt."

Nachdem die Affäre von Stewart und Sanders publik geworden war, hatte Ross die Scheidung eingereicht. Stewarts Anwesenheit schien das Model aber nicht zu stören. Stattdessen genoss sie die Zeit mit Musikproduzent Jimmy Iovine (60), dem neuen Mann an ihrer Seite.

Zumindest für Robert Pattinson war der Festival-Besuch ein voller Erfolg. Der Schauspieler traf dort nämlich auf sein großes Idol, den Blur-Frontman Damon Albarn (45). Die beiden wurden im Backstage-Bereich gesehen und sollen dort ein reges Gespräch über britische Musik geführt haben.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Beyoncé (31) und Jay-Z (43) beschlossen hatten, ihren Hochzeitstag auf Kuba zu verbringen, war ihnen ganz bestimmt nicht bewusst, welche Kontroversen das auslösen würde.

16.04.2013

Sängerin Selena Gomez (20) wird wieder live auf der Bühne zu sehen sein. "Ich bin so begeistert, dass ich wieder toure und dieses Mal rund um die Welt", hieß es in einem Statement des Pop-Sternchens.

16.04.2013

Für Männer wird es gefährlich, wenn ihre Frauen zum neuen Buch von Bestseller-Autorin Gaby Hauptmann greifen: "Ich liebe dich, aber nicht heute" (Piper, 9,99 Euro) handelt von weiblicher Abenteuerlust und der Sehnsucht danach, wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben.

16.04.2013
Anzeige