Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kristen Stewart spielt wieder Schneewittchen
Menschen Boulevard Kristen Stewart spielt wieder Schneewittchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das ist eine überraschende Wende, hieß es doch noch vor einigen Monaten, dass Stewart nicht bei einem zweiten Teil dabei sein werde. "Ich bin so aufgeregt, es ist verrückt", verriet die Schauspielerin.

Hintergrund dafür dürfte die Affäre der 22-Jährigen mit "Snow White"-Regisseur Rupert Sanders (41) gewesen sein, die sie selbst öffentlich machte und so ein Beziehungsdrama mit ihrem Freund und "Twilight"-Partner Robert Pattinson (26) auslöste.

Vermutlich werden die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Überraschungshits im Laufe des nächsten Jahres anlaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sanders wieder Regie führen wird, dürfte aber mit der Beteiligung von Stewart gegen null tendieren, da nach der Affäre wohl weder Sanders Frau noch Robert Pattinson damit einverstanden wären.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Khloé Kardashian (28) strahlt beim Finale der US-Castingshow "The X Factor" in einem rosa und grün gemusterten, langärmligen Pailletten-Kleid. Die Schwester von It-Girl Kim Kardashian ist Co-Moderatorin der Sendung und legt mit ihrem glitzernden Dress eine Punktlandung hin.

22.12.2012

Kim Kardashian (32), die Königin der Selbstvermarktung, hat auf Twitter eine Collage über ihr letztes Foto-Shooting veröffentlicht. Auf den Bildern ist das It-Girl tief dekolletiert und im weißen Bademantel zu sehen.

22.12.2012

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert (36) zieht im Januar ins RTL-Dschungelcamp, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. "Für mich ist das eine reine Sozialstudie wie sich das Verhalten von Menschen in Extremsituationen verändert", sagt die Schauspielerin über ihr bevorstehendes TV-Abenteuer.

22.12.2012
Anzeige