Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kristen Bell und Dax Shepard sind jetzt Eltern
Menschen Boulevard Kristen Bell und Dax Shepard sind jetzt Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 29.03.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Gestern brachte seine Verlobte Kristen Bell ("Nie wieder Sex mit der Ex", 32) ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Lincoln Bell Shepard ist der eher extravagante Name der kleinen Tochter, die nun das Leben des Hollywood-Schauspielerpaares vermutlich mächtig aufmischen wird. Auch die stolze Mutter Kristen Bell selbst schrieb und scherzte nach der Geburt ihrer Tochter auf "Twitter": "Meine neue Mitbewohnerin macht in die Hosen und bezahlt keine Miete." Seit 2007 sind Shepard und Bell gute Freunde und seit drei Jahren verlobt. Im November 2012 wurde dann bekannt, dass das Paar ein Kind erwartet.

(vic/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da darf man als ersten Mann gleich Brad Pitt küssen und dann findet man das ekelhaft: Kirsten Dunst hat keine guten Erinnerungen an ihren erst Filmkuss - der 1994 in "Interview mit einem Vampir" auch zugleich ihr erster wirklicher Kuss gewesen sein soll.

29.03.2013

Jahrelang tingelte Maite Kelly mit ihrer Familie durch Fußgängerzonen, sang und wurde berühmt. Ein Highschool-Abschluss in den USA, Jobs als Songwriterin, Sängerin und auch Moderatorin folgten.

29.03.2013

Der Titel trifft den Nagel auf das mit einer Baskenmütze verzierte Köpfchen: Carla Bruni, die ehemalige First Lady von Frankreich, lässt auf ihrem vierten Album in elf süßen, kleinen Songs französischen Charme sprechen - mit spitzen Äußerungen.

29.03.2013
Anzeige