Navigation:

© VOX/Danyel André

Lifestyle

Kretschmer verrät Sommer-Highlights

Es scheint, als würde nun doch endlich der Frühling Einzug halten. Endlich wieder Sonne, kurze Röcke und leichte Shirts. Passend zum hoffentlich baldigen Sommer verrät Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer (47) im Interview mit dem Magazin "InTouch" seine Mode-Highlights für das kommende Frühjahr. "Leichte Overalls und Sommerkleider, Shorts sehen auch toll aus - wenn man sie tragen kann", so die Meinung des "Shopping Queen"-Designers.

"Farbenmäßig sind Pastelltöne total angesagt."

Für all diejenigen, die noch immer mit dem Winterspeck zu kämpfen haben, fügt der 47-Jährige sogar noch einen ganz speziellen Tipp hinzu. "Am Strand darf man die hart angefutterten Pfündchen auch ruhig zeigen." Von durchgehendem Diätenwahnsinn für die Bikini-Figur hält er also anscheinend wenig, schließlich lebt er nach seiner ganz eigene Devise: "Ich würde niemals am Wochenende hungern!"

(jb/spot)