Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kretschmer und Glööckler im Zickenkrieg
Menschen Boulevard Kretschmer und Glööckler im Zickenkrieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"

Jetzt schießt Stardesigner Harald Glööckler (47) zurück: "Annemarie Eilfeld war Gast der Show von bonprix und nicht als Model vor Ort. Das Kleid ist zudem gar nicht von mir", erklärt Harald Glööckler dazu.

"Sie hat sichtlich viel Spaß auf der Show und fühlt sich wohl. Nur das zählt doch. Für Harald Glööckler ist jede Frau eine Prinzessin, auch Annemarie Eilfeld. Ich hatte ihn bisher immer für einen anständigen Kerl gehalten und habe immer sehr wohlwollend über ihn gesprochen. Gut, er ist etwas farblos und langweilig, auch in seiner Sendung ,Shopping Queen' wirken die Phrasen abgedroschen und banal. Dass er sich aber nun auch außerhalb seiner Sendung auf dieses Niveau begibt, ist bedauerlich. Er benimmt sich wie eine Promi-Queen!"

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman unterstützt ihre Adoptivkinder bei der Entscheidung, Scientology-Mitglieder zu werden. Der 17-jährige Connor und die 20-jährige Isabella sind ihrem berühmten Vater Tom Cruise in seinen Glauben gefolgt - die 45-jährige Kidman sieht dabei kein Problem.

18.01.2013

Auch Schauspielerin Ursula Karven schaute bei der Berliner Fashion Week vorbei. Die 48-Jährige besuchte die Modenschau von Hugo Boss und bewies selbst ihr gutes Händchen für Mode.

18.01.2013

Udo Lindenberg (66) ist ein Mythos. Ohne Sonnenbrille, Hut und dunklem Anzug hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen. Es sind seine Markenzeichen und zugleich seine Maske.

18.01.2013
Anzeige