Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Konzerte abgesagt: RHCP-Frontmann Anthony Kiedis erkrankt
Menschen Boulevard Konzerte abgesagt: RHCP-Frontmann Anthony Kiedis erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 16.05.2016
Anthony Kiedis musste ins Krankenhaus. Foto: Andres Cristaldo
Anzeige
Los Angeles

Der Auftritt im kalifornischen Irvine musste in letzter Minute ausfallen. "NIEMAND ist enttäuschter als wir, dass wir heute nicht auftreten konnten", twitterte Schlagzeuger Chad Smith.

Auch ein für Dienstag geplantes Konzert in Los Angeles müsse verschoben werden, hieß es auf der Internetseite der Red Hot Chili Peppers. Kiedis werde aber bald wieder fit sein. Im Juni sollen die Red Hot Chili Peppers bei "Rock am Ring" auf dem Flugplatz Mendig und bei "Rock im Park" in Nürnberg auftreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Geburtstagshow der britischen Königin in Windsor kennt fast kein anderes Thema als die Pferdeliebhaberei. Trotzdem kann sich dem Bann der 90-jährigen Monarchin kaum einer entziehen.

16.05.2016

Kein Larifari und kein lauer Spruch, um es auf "Lindenbergisch" zu formulieren, sondern klare Ansage an die Konkurrenz: Rockmusiker Udo Lindenberg ist mit 70 wieder voll am Start. "Geilomatik!"

16.05.2016

Schauspieler Russell Crowe (52) ist ein passionierter Mountainbike-Fahrer. Er lege pro Woche rund 100 Kilometer zurück, sagte Crowe der "Bild am Sonntag". "Egal, wo ich bin auf der Welt, ich habe immer mein Mountainbike dabei."

Es helfe ihm nicht nur bei der Konzentration, es sei auch eine tolle Art, die Umgebung kennenzulernen.

15.05.2016
Anzeige