Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Komikerin Amy Schumer macht die Liebe Angst
Menschen Boulevard Komikerin Amy Schumer macht die Liebe Angst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 12.07.2016
Amy Schumer - es ist schon ein Kreuz mit der Liebe. Foto: Peter Foley
Anzeige
New York

Ich kann damit nicht umgehen", sagte die Schauspielerin dem US-Magazin "Marie Claire".

Jedes Mal, wenn sie sich von ihrem Freund verabschiede, glaube sie an das Ende der Beziehung. "Oder ich denke, dass das alles nicht real ist, er mich verlässt und sagen wird, er habe mich nie geliebt." Sie bemitleide ihren Partner in der Hinsicht. "Wie anstrengend muss es sein, mich zu daten."

Im vorigen Jahr hatte Schumer als bindungsgestörte Reporterin in der Komödie "Dating Queen" ihren Durchbruch gefeiert, zu der sie auch das Drehbuch beisteuerte. Im Januar machte sie die Beziehung zu dem Möbeldesigner Ben Hanisch öffentlich. "Ben ist der erste Typ, der wirklich mein Freund ist. Es gibt Männer, die mich am liebsten ins Gesicht schlagen würden, wenn sie das hören. Aber es ist wahr", sagte Schumer dem Magazin. 

dpa

Winona Ryder (44) hadert auch nach Jahrzehnten im Filmgeschäft noch mit Interviews. 

"Es klingt so bescheuert zu sagen: Oh, ich gebe nicht gern Interviews.

12.07.2016

Das Rennen um den Sommerhit des Jahres macht in diesem Jahr wohl auf jeden Fall wieder ein Remix.

Die Macher der Offiziellen Deutschen Charts von GfK Entertainment in Baden-Baden haben mehrere Sommerhit-Kandidaten ausgemacht, darunter der aktuelle Nummer-eins-Hit "Don't Be So Shy" der Sängerin Imany im Remix von Filatov & Karas.

12.07.2016

Hitmacher Frank Farian hält keinen Tag ohne Musik aus. "Ich gehe vom Schlafzimmer direkt ins Studio rein. Jeden Tag. Das war schon immer so", sagte der international bekannte Musikproduzent, der in Miami (Florida) lebt, der Deutschen Presse-Agentur.

12.07.2016
Anzeige