Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Königin Silvia überraschend in Hamburg
Menschen Boulevard Königin Silvia überraschend in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 20.05.2016
Die schwedische Königin Silvia beim Kurzbsuch in Hamburg. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Hamburg

Nach dem überraschenden Eintreffen der Königin versammelten sich in kürzester Zeit viele Menschen vor dem Geschäft. Mehrere Schaulustige versuchten ein Handyfoto von der Monarchin zu bekommen. Nach Informationen einer Pressesprecherin wollte sie nur bis zum Nachmittag in der Hansestadt bleiben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der französische Schauspieler Vincent Cassel (49) hält Familie für etwas Kompliziertes. Man wähle seine Ehefrau aus, aber nicht seine Eltern, seinen Bruder und seine Schwester, sagte er in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.

20.05.2016

Die "Tatort"-Schauspielerin Dagmar Manzel (57) hat nicht viel gebraucht zum Leben, als sie in den Beruf startete. "Eine Waschmaschine, ein Fahrrad und einen Kofferfernseher, damit war das Thema erledigt", sagte sie der "Süddeutschen Zeitung" (Freitag).

20.05.2016

Der Musiker Iggy Pop kann es einfach nicht lassen: Beim Filmfestival im südfranzösischen Cannes lief der 69-Jährige ohne Hemd über den roten Teppich zur Premiere der Dokumentation "Gimme Danger".

20.05.2016
Anzeige