Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Königin Silvia ist sparsam mit Süßigkeiten
Menschen Boulevard Königin Silvia ist sparsam mit Süßigkeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 04.08.2016
Süßigkeiten nur am Samstag: Königin Silvia von Schweden Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
München/Stockholm

"Süßigkeiten gibt es in Schweden für Kinder nur samstags. Daran halten sich alle", sagte die Monarchin der Zeitschrift "Bunte". "Manchmal fragen mich die Kinder: "Ist heute Samstag?" Dann sage ich: "Nein.""

Silvia und ihr Mann König Carl XVI. Gustaf (70) sind schon fünffache Großeltern. Kronprinzessin Victoria (39) hat zwei Kinder - Estelle (4) und Oscar (4 Monate) - genau wie ihre Schwester Prinzessin Madeleine, die Mama von Leonore (2) und Nicolas (1) ist. Ihr Bruder Prinz Carl Philip (37) ist im April zum ersten Mal Vater geworden. Der drei Monate alte Prinz Alexander ist das Nesthäkchen der Familie.

dpa

Die kämpfenden Mäuse aus dem Hit-Comic "Mouse Guard" werden ihr Leinwanddebüt feiern. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, hat sich das Studio Fox die Filmrechte gesichert und den Autor Gary Whitta ("The Book of Eli", "Rogue One: A Star Wars Story") mit dem Drehbuch beauftragt.

20.07.2016

Die Besetzung für den lange geplanten Action-Thriller "Hunter Killer" wird klarer: Dem "Hollywood Reporter" zufolge spielt nun auch der schwedische Star Michael Nyqvist (55, "Verblendung", "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück") in der Rolle eines Bootskapitäns mit.

04.08.2016

Drei Monate vor dem Kinostart des Thrillers "The Girl on the Train" gibt Emily Blunt (33, "Sicario") in dem offiziellen Trailer eine Kostprobe ihres Könnens.

04.08.2016
Anzeige