Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard König Carl Gustaf ist ein schlechter Verlierer
Menschen Boulevard König Carl Gustaf ist ein schlechter Verlierer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 19.04.2016
Schwedens König Carl Gustaf hat sich als schlechter Verlierer geoutet. Quelle: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
Stockholm

Wenn Schweden bei internationalen Turnieren in einer Sportart gut abschneidet, freut sich der sportbegeisterte König. "Wenn es schlecht läuft, bin ich völlig niedergeschlagen." Der Ehemann von Königin Silvia, dreifache Vater und vierfache Großvater feiert am 30. April mit der Familie seinen 70. Geburtstag in Stockholm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachträgliche Ehrung für Roger Cicero: Der kürzlich gestorbene Jazzsänger ist posthum einer der Preisträger des Echo Jazz 2016, der am 26. Mai in Hamburg verliehen wird.

19.04.2016

Die Frankfurter Sängerin Namika ("Lieblingsmensch") zieht sich zum Komponieren und Texten gerne an den heimischen Schreibtisch zurück. "Die Ideen für meine Songs hole ich mir im Alltag, aufs Papier bringe ich sie am liebsten daheim in ruhiger Atmosphäre", sagte die 24-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

19.04.2016

Sein neues Werk "The Life of Pablo" werde es nur beim Musikdienst Tidal zu hören geben und nirgendwo sonst, hatte Rapper Kanye behauptet. Doch dann tauchte das Album auch bei Apple und als Kaufversion auf. Ein Tidal-Nutzer ist sauer und zieht vor Gericht.

19.04.2016
Anzeige