Navigation:

© SpotOn

TV

"Köln 50667" geht auf Sendung

Nach dem Erfolg der Vorabend-Soap "Berlin - Tag und Nacht" geht nun ihr Ableger "Köln 50667" auf Sendung. Vermutlich zur Freude der jungen Zuschauer, die schon die Zielgruppe von "Berlin - Tag und Nacht" ausmachten.

Auch in der neuen vorgeschriebenen Reality-Soap werden wieder Lebensgeschichten von den verschiedensten Menschen erzählt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal eine ehemalige Darstellerin aus "Berlin - Tag und Nacht": Die beliebte WG-Bewohnerin Meike möchte mit ihrem Freund und Barbesitzer Alex in Köln ein neues Leben beginnen.

Schon vorab gab es auf dem Facebook-Account "Köln 50667" die Vorgeschichte der neuen Serie zu lesen. So konnten Nutzer die Hauptfiguren und Charaktere kennen lernen. Die Hauptlocation ist dabei die "Kunstbar", die Alex in Köln eröffnet. Die unterschiedlichen Mitarbeiter der Bar wachsen zu einer kleinen Familie zusammen und erleben die verschiedensten Alltagssituationen. Zu sehen ist die Kölner Crew heute Abend um 18.00 Uhr bei RTL II.

SpotOn