Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kochen mit Omis: Autoren touren durch Seniorenheime
Menschen Boulevard Kochen mit Omis: Autoren touren durch Seniorenheime
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 24.09.2015
Anzeige
Berlin

g. Die Autoren standen mit alten Damen am Herd, tauschten sich über Rezepte aus und sprachen über kulinarische Erinnerungen.

"Alle unsere Erwartungen wurden dabei noch übertroffen. Wir haben sehr viel zusammen gelacht, über Zubereitungsarten gefachsimpelt, wundervolle Rezepte und praktische Küchenkniffe gelernt." Das Buch wird am 29. September in der Kreuzberger Markthalle Neun vorgestellt - bei Sekt und Erbsensuppe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gastroszene in Berlin wird immer internationaler. Koreanische Burger etwa gibt es schon längst. Seit einiger Zeit hat sich eine Spezialität aus Peru etabliert: Ceviche.

24.09.2015

Ob elegant, nachlässig zusammengedreht oder auf Männerköpfen: Der Dutt hat sich als Frisur längst durchgesetzt. Nun treibt der Trend neue Blüten: Das Internet-Magazin "Très Click" feiert derzeit den "Half-Bun" als "beste Frisur der New York Fashion Week".

24.09.2015

Kleesprossen, Grashalme, Pilze und Blumen gedeihen seit kurzem auf den Köpfen von Großstadt-Chinesen. Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, sondern ist ein verrückter Modetrend: Die künstlichen Plastikpflanzen, die sich mit einer Klammer ins Haar stecken lassen, sind plötzlich überall.

24.09.2015
Anzeige