Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Knopf im Ohr hilft Christoph Waltz
Menschen Boulevard Knopf im Ohr hilft Christoph Waltz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich habe ein beschädigtes Gehör", erzählte er dem Berliner Stadtmagazin "Tip" und ergänzte: "Die Musik in Clubs halte ich nicht aus."

Die Hörhilfe von Waltz ist unauffällig: Ein kleiner Schlauch führt zu einem Knopf im Ohr - so wird der Schall direkt an die Ohrmuschel transportiert.

Den Spaß lässt sich der Österreicher dadurch aber nicht nehmen. Sowohl in Berlin als auch in London zeigte sich Waltz an der Seite von Regisseur Quentin Tarantino und seinen Co-Stars Jamie Foxx und Samuel L. Jackson gut gelaunt bei den Premieren zu "Django Unchainend".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rudi Assauer (68), der ehemalige Manager von Schalke 04, ist geschieden. Am Freitag wurde seine im April 2011 geschlossene Ehe offiziell geschieden. Zu dem Termin vor dem Amtsgericht in Gelsenkirchen erschien der an Alzheimer erkrankte Assauer jedoch nicht persönlich, sondern wurde von seiner Tochter Bettina (47) vertreten.

12.01.2013

Das ist mal eine disziplinierte Vorbereitung auf eine TV-Show: Schlagersängerin Andrea Berg (46) hat 13 Kilo abgenommen, um für "Andrea Berg - Die 20 Jahre Show" am Samstagabend um 20:15 Uhr auf "Das Erste" richtig gut auszusehen.

12.01.2013

Für die elf Prominenten hat das große Abenteuer Dschungelcamp begonnen. In der siebten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mussten sie sich zum ersten Mal den Kommentaren des neuen Moderatorenduos Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) stellen.

12.01.2013
Anzeige