Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Klum rettet Sohn vorm Ertrinken
Menschen Boulevard Klum rettet Sohn vorm Ertrinken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 02.04.2013
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP
Anzeige

Klum und ihr Freund Martin Kristen (41) halfen, die drei sicher an Land zu bringen.

"Wir wurden von einer großen Welle in den Ozean gezogen. Natürlich habe ich als Mutter Angst um mein Kind und alle anderen im Wasser bekommen", zitiert "Entertainment Tonight" das Topmodel. "Henry ist ein guter Schwimmer und konnte an Land zurückschwimmen. Wir haben es geschafft, alle sicher rauszubekommen."

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige