Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Kloppo" wechselt als Experte zu RTL
Menschen Boulevard "Kloppo" wechselt als Experte zu RTL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 25.11.2009
Wechselt zu RTL: Jürgen Klopp Quelle: ddp
Anzeige

Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, steht während des Turniers vom 11. Juni bis 11. Juli an der Seite von Günther Jauch und wird die Spiele fachkundig analysieren. RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt sagte am Mittwoch, der Sender könne damit ein Top-Duo aufbieten.

„Als mich RTL fragte, ob ich als TV-Experte die WM-Spiele analysieren wolle, habe ich spontan gedacht, dass das mit Günther Jauch sehr viel Spaß machen könnte“, sagte Klopp. Jauch bezeichnete seinen WM-Partner als kompetenten und unterhaltsamen Fußballlehrer.

Klopp hatte bereits gemeinsam mit Moderator Johannes B. Kerner und dem ehemaligen Schweizer FIFA-Schiedsrichter Urs Meier bei der Weltmeisterschaft 2006 und der Europameisterschaft 2008 Spiele für das ZDF analysiert. ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der für seine extravaganten Outfits bekannte Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz nimmt auch gerne mal selbst Nadel und Faden in die Hand.

25.11.2009

Die Hollywoodschauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt haben im vergangenen Jahr über sechs Millionen Dollar gespendet.

24.11.2009

Über ihr Leben sind Bücher geschrieben und Filme gedreht worden. Tina Turner ist eine lebende Musik-Legende, am Donnerstag wird sie 70 Jahre alt.

24.11.2009
Anzeige