Navigation:

© twitter.com/bert_dweck

People

Klitschko und Panettiere flirten

Im Gegensatz zu Deutschland ist es in Florida angenehme 24 Grad warm und bei Box-Profi Wladimir Klitschko (37) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (23, "Heroes") scheinen die Herzen im Frühlingstaumel zu hüpfen: Denn obwohl sich das prominente Paar 2011 getrennt hatte, sah man sie am Sonntag breit grinsend und zärtlich küssend bei einem NBA-Spiel der Mannschaft "Miami Heat" herumturteln.

Sie knappe 1,57 Meter klein und in süßem Pink, er riesige 1,98 Meter hoch und lässig mit Basecap. Wenn das wirklich die Versöhnung des ungleichen Paares ist, von der schon lange getuschelt wird, dann ist es für den IBF-, WBO-, WBA- und IBO-Weltmeister "Dr. Steelhammer" ein herrliches Geburtstagsgeschenk: Er wurde am Montag 37 Jahre alt - außerdem haben die "Heats" einen Sieg eingefahren, das freut den Fan Klitschko natürlich auch.

(mpr/spot)